zungenpiercing rot?

2 Antworten

Der Belag ist ja bei einem frischen Zungenpiercing vollkommen normal und kein Grund zur Sorge - nur der rote Bobbel ist nicht normal - muß aber auch nicht viel zu sagen haben.

Am besten heute zum Piercer zur Kontrolle gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fabiennepl
Beitragsersteller

schau dir bitte mal meinen aktuellsten Beitrag bzw frage an

fabiennepl
Beitragsersteller

weißt du ungefähr was das sein könnte?

Narbengewebe? wildfleisch? eiter? Entzündung?

needlewitch  02.07.2019, 12:38
@fabiennepl

das kann man doch nicht ernsthaft anhand eines Fotos diagnostizieren!
Geh zum Fachmann - also zum Piercer.

Deine Zunge sieht aus wie immer? Da ist sehr viel Belag und ich kann mir vorstellen, dass es mit zu vielen Bakterien und schlechter mundhygiene zusammen hängt.

Arzt ist da am besten bzgl. dessen