Zungenpiercing Kugelabdruck und Belag

3 Antworten

Den Abdruck hatte ich auch, der geht mit der Zeit wieder weg, keine Sorge... Du kannst dir auch vorsichtig die Zunge unter fließendem Wasser putzen, musst nur ein bisschen aufpassen, dass du möglichst nicht über das Piercing schrubst ;-)

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Schlimm ist es schon mal nicht, ist ganz normal. Spiel nicht damit rum, den Abdruck habe ich selbst nach Jahren manchmal noch..

Der Abdruck ist nicht schlimm habe ihn auch liegt daran das das Piercing auf der Zunge liegt (also die Kugel und die Zunge passt sich halt an) aber das wird dich nicht stören😊