Zunge spalten, wie tief?

2 Antworten

Ich denke wenn man sich die Zunge spalten lässt dann sollte man es schon gleich so tief wie es die Anatomie zulässt machen. Sieht dann schon besser aus.

Wenn man es nicht näht kann die Zunge aber wieder teilweise zusammenwachsen, wenn die Ränder genäht werden sollte das aber nicht passieren. Am besten zu einem Bodymod-Studio gehen die auch nähen können.

Ich selbst finde gespaltene Zungen zwar schön, eine Bekannte hat auch ihre Zunge gespalten, aber selbst traue ich mich dann doch nicht.

Das kommt drauf an wo bei dir Blutgefäße verlaufen. Ein Piercer / Arzt kann dich da beraten.