Zunge spalten - risiken?

4 Antworten

Vll fragst du einfach mal bei einem Piercer nach oder wo auch immer man das machen kann ich denke die haben da ein bisschen Ahnung von :D

Blueberry8886  10.04.2015, 22:48

Warum sollte man es deiner Meinung nach denn nicht machen?

stonehenge255  14.05.2014, 18:23

Der wird dir aber nicht unbedingt verraten, warum du es nicht machen solltest!

Ich habe auch eine gespaltene Zunge und ich schmecke alles ganz normal, ich spreche ganz normal und habe auch noch mein Gefühl komplett :) Du wirst aber auch im Vorfeld von deinem body modder ordentlich aufgeklärt bei einem Beratungsgespräch ;)

das Risiko ist gleich Null - weder der Geschmack noch das Gefühl wird davon beeinträchtigt :-)

Ich spalte Zungen seit 1995 und habe einiges an Erfahrung damit :-)

Wenn dich das Risiko interessiert, könntest du dir auch um den praktischen Nutzen Gedanken machen...

Blueberry8886  10.04.2015, 19:15

Es muss ja nicht irgendeinen besonderen nutzen haben sondern hat einfach ästhetische Gründe (bei mir jedenfalls). Mir gefällt es einfach und ich bin damit zufrieden und das ist auch schon Grund genug für mich sich sowas machen zu lassen. Ob andere das eklig oder unsinnig finden ist mir vollkommen egal, ist ja mein Körper und mein persönliches Schönheitsideal und außer mir geht es niemanden was an ;)

jurafragen  14.05.2014, 18:13

Manche lassen sich auch am Schwanz was abschneiden. Das ist in der Regel etwa genauso sinnlos.