Zuneigung zeigen?

3 Antworten

Sachte… Erstmal abwarten wie es wird die erste Begegnung es kann ja sein das ihr euch zb garnicht mögt usw.. Ich würde auch echt vorsichtig sein erstmal halte dich da zurück..bevor du irgendwo hineingerates..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

verreisterNutzer  19.08.2024, 05:32

Kann den Punkt verstehen aber gleichzeitig muss man bedenken dass der Kontakt nicht erst letzte Woche entstanden ist. Zudem ich kein Teenie bin und einfach nur nach Ideen gefragt habe

Jinxthiings  19.08.2024, 13:22
@verreisterNutzer

Das steht da aber nicht 🫡 Viel Glück euch bist ja eigentlich alt genug und wird auch nicht deine erste Beziehung sein lol… ? Also Erfolg

Würd mich zuerst an neutralen Ort treffen net zu Hause bissi essen trinken spazirn zeit zum qatschen aber auch bissi activity einplanen damits net langweilig wird je nach intrests museum Freizeitpark See Bootsfahrt whatever und sei einfach du selbst das heißt leg arm um ihn halt seine hand und so wenn du meinst dasses passt und achte auf seine reactions have fun

Viel lächeln, zuhören und dich für ihn interessieren. Nichts kritisieren.

Zunächst "unabsichtliche" Berührungen (z.B. beim Spazieren gehen mit deiner Schulter an seine) - reagiert er positiv berühr ihn ruhig mal absichtlich.