Zuneigung zeigen?
Hallo,
ich werde ich mich mit jemandem treffen den ich bereits seit längerem durch Tinder kennengelernt habe.
Meine Frage zu dem Thema ist folgende: ich freue mich wirklich darauf ihn zu sehen und endlich persönlich kennenzulernen, er schätzt meine bisherigen negativen Erfahrungen die ich gemacht habe und lässt mich in meinem Tempo die ersten Schritte machen. Stellt sich mir nur die Frage was ich alles machen könnte um ihn Zuneigung zu zeigen, sei es Kuscheln oder ähnliches. Falls ein paar Vorschläge dabei sind würde ich mich freuen!
3 Antworten
Sachte… Erstmal abwarten wie es wird die erste Begegnung es kann ja sein das ihr euch zb garnicht mögt usw.. Ich würde auch echt vorsichtig sein erstmal halte dich da zurück..bevor du irgendwo hineingerates..
Wie bereits erwähnt seit Anfang des Jahres, wird sind beide mitte 20
Das steht da aber nicht 🫡 Viel Glück euch bist ja eigentlich alt genug und wird auch nicht deine erste Beziehung sein lol… ? Also Erfolg
Würd mich zuerst an neutralen Ort treffen net zu Hause bissi essen trinken spazirn zeit zum qatschen aber auch bissi activity einplanen damits net langweilig wird je nach intrests museum Freizeitpark See Bootsfahrt whatever und sei einfach du selbst das heißt leg arm um ihn halt seine hand und so wenn du meinst dasses passt und achte auf seine reactions have fun
Viel lächeln, zuhören und dich für ihn interessieren. Nichts kritisieren.
Zunächst "unabsichtliche" Berührungen (z.B. beim Spazieren gehen mit deiner Schulter an seine) - reagiert er positiv berühr ihn ruhig mal absichtlich.
Kann den Punkt verstehen aber gleichzeitig muss man bedenken dass der Kontakt nicht erst letzte Woche entstanden ist. Zudem ich kein Teenie bin und einfach nur nach Ideen gefragt habe