zumba ausdauersport?

6 Antworten

hy ja klar!!:D wnn du abnehmen willst ist das der perfekte Sport UND zumba baut sogar noch ezwas deine Muskulatur auf es macht meeeeggaaa spaß ich mach das auch total gerne:)))))

Geht super zum abnehmen!!! ...ideal sind auch zumbathon, die 3 Stunden dauern, falls solche in deiner Nähe angeboten werden...und nur noch so ein Tipp nebenbei: es gibt auch Zumba Toning oder Zumba in the circuit, die vereinen das Ausdauertraining mit dem Krafttraining:)

Zumba ist das beste um abzunehmen! geht fix,macht Spaß & ja es ist ein Ausdauertraining.

Ja, das ist auch als Ausdauersport gut geeignet.

Google:Zumba Ausdauersport