Zum Zumba All Stars von Converse tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es gar nicht empfehlen, denn die Sohle von den Converse flach und glatt sind, für sport heutzutage und vor Allem für so etwas wir Zumba völlig ungeeignet. ICh würde dir schon empfehlen Fitnessschuhe zu holen.

alikuno  22.07.2013, 16:56

Danke fürs Sternchen.

Wenn du keine anderen Schuhe hast, geht das sicherlich mal. Aber besser wären richtige Sportschuhe, die mehr Halt geben.

joa, geht, mehr dämpfung wär warscheinlich besser für den Fuß...