Zum Städtetrip lieber nach Madrid oder Lissabon im April?

8 Antworten

Sind beides schöne Städte. Madrid ist im April allerdings noch lieblicher als Lissabon. Lissabon kann man auch im Juli oder August besuchen, während man in diesen Monaten Madrid weiträumig umfahren sollte. Die Hitze bringt einen um.

Dragoone
Beitragsersteller

Dank dir, was meinst du mit lieblicher? Klimatabelle sagt ca 10-15 Grad...

Ich würde Lissabon vorziehen. Wirklich begründen kann ich es aber nicht, mein Vorschlag ist eher subjektiv. Aber in Lissabon ist das Meer nicht weit entfernt, für einen Binnenländer ist das immer schön.

Barcelona ;) wenn ich zwichen Madrid und Lissabon wählen müsste dann Lissabon

Da ich kürzlich eine Portugiesin kennengelernt habe würde ich Dir Lissabon empfehlen ; )

Wenn du ne Woche Zeit hast dann beides ;) Mehr als 3 Tage in einer Stadt wird langweilig.