Zum Abschluss wie findet ihr Deutschland?

adelaide196970  22.09.2024, 22:36

wieso "zum Abschluss"

Nelson0609
Beitragsersteller

Weil das EIGENTLICH meine letzte Frage für heute sein soll aber nein...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal aber!

Deutschland ist für mich Heimat.

Architektonisch gesehen bin ich sehr begeistert - immer wieder auf's Neue.

Wir können uns hier sehr glücklich schätzen.

Mir völlig egal, was die Politik betrifft.

10/10.

Fleidera  24.09.2024, 07:06

Danke für den Stern :-)

Ich finde es traurig was Politiker aus diesem Land machen.

Ich finde dieses ganze Lobbygetue traurig und besonders, dass so wenig Geld in Schulen, Krankenhäuser, etc. reingesteckt wird.

Ich finde es besonders traurig, dass man Materielles über Soziales stellt (z.B. warum werden viele Ausbildungen immer noch nicht bezahlt!!Bafög reicht nicht)

Deutschland könnte viel besser sein.

Das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland hat ein ernsthaftes Rassismus Problem, wie viele andere Länder auch... von daher ist es zwar mein Heimatland aber nicht unbedingt ein Traum... ma schaun was die Afd jzt alles für scheiße baut und wieviele Menschen sich das gefallen lassen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ein schönes Land, aber gibt trotzdem viel schönere. Außerdem momentan keine gute Regierung

Geht.

Politisch viel zu hochmütig.

Hat landschaftlich ein paar schöne Ecken.

In manchen Gegenden gibt es sogar Recht nette Menschen.

LG.