Zum abnehmen nur Salat?

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle so nicht weiter machen :) wenn du abnehmen möchtest wäre es vielleicht besser dich einfach viel zu bewegen (Sport,joggen...) und gesund und ausgewogen zu ernähren:)

Na klar nimmst du dadurch ab. Aber nicht nur anGewicht, sondern auch an Leistungskraft. Man wird dadurch unkonzentriert, müde und matt. Was hab ich dann davon?

Abwechslung kann man sich verschaffen, wenn man mal Hähnchenbrust unpaniert z.B. isst mit etwas Reis dabei und einen Rohkostsalat oder meinetwegen auch mal ein Schollenfilet (Foto) mit etwas Beilage. Grüner Spargel gedünstet dabei mit 2-3 Kartoffeln beispielsweise. Die Spargelsaison geht zwar langsam zuende, aber im Moment ist er noch zu haben.

Weil.... etwas warmes brauch der Mensch^^

Scholle - (Essen, gesund, schädlich)

ist nicht gut, du isst zu wenig, denn nachher bekommst du den JoJo Effekt, dann nimmst du mehr zu als du abgenommen hast

Du solltest sehen, dass du auch Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir nimmst. Und natürlich genug Vitamine und Mineralien.

Ich habe 60kg damit abgenommen, mich vegan zu ernähren, meine Kalorien zu reduzieren und mehr Sport zu machen.

Zu wenig und zu einseitig. Gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport sind effektiver, als das, was du da machst.