Zuletzt online bei Roblox?

4 Antworten

Ja, man kann auf die Sekunde genau sehen, wann jemand zuletzt online war.

Es gibt ein Spiel, in diesem sagst du einfach den Namen des Spielers und dann klickst du auf einen Knopf und es zeigt den genauen Zeitpunkt an.

https://www.roblox.com/games/2120256007/Check-a-Roblox-Users-Last-Online-Information

:D

Mfg

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeremy826
Beitragsersteller

Wie spielt man das

Dragonfire1710  09.05.2020, 23:18
@Jeremy826

Einfach reinjoinen und den Namen des Spielers im Chat sagen. Dann auf den roten Knopf drücken, dann zeigt es das Datum an.

Du kannst mit BTRoblox (Erweiterung für Chrome und Firefox) auf dem Profil sehen wann der Spieler zuletzt online war (Geht nur auf dem PC) 😃

Hallo Jeremy,

So in der Art ist das schon möglich. Roblox+ kann einem Benachrichtigungen senden, wenn ein Freund online und/oder offline geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung