Zuletzt heruntergeladene IOS apps

1 Antwort

Möglichkeit 1 mit Datum: schau auf die Rechnung, die dir normal per Email geschickt wird,

Wenn es eine gratis App war dann kommt normalerweise keine Rechnung dann benutze Möglichkeit 2

Gehe in den AppStore unten rechts auf Updates und dann ganz oben auf gekaufte Artikel da siehst du dann deine runtergeladenen Apps aber soweit ich weis ohne Datum ( erst ab iOS 4.1.7 möglich soweit ich weis und in irgendeiner Version von iOS 6 Ging es auch mal nicht)

Hoffe ich konnte dir helfen