Zuhause zu kalt?

6 Antworten

In unserem Haus haben wir auch eine Fußboden Heizung, ich laufe auch immer ohne Socken, denn das ist super warm und angenehm. Deine Freundin friert anscheinend schnell, da hilft Bewegung und Sport, dann braucht man keine Socken.

dominik9999349
Beitragsersteller

Sie macht viel Sport. Trotzdem ist ihr kalt, sie hat mir sogar als ich geschlafen habe Socken angezogen😂😂😂

Frauen haben eine dünnere Haut, deswegen frieren sie schneller. Erkläre ihr das.

dominik9999349
Beitragsersteller

Sie will es nicht verstehen, sie hat mir sogar mal als ich geschlafen habe Socken angezogen diggah

StefanKarle  31.10.2023, 11:35
@dominik9999349

Dann dreh den Spieß doch einfach um, und mach sie selbst zum Problem. Wenn ihr ständig kalt ist, ist sie das Problem.

dominik9999349
Beitragsersteller
@StefanKarle

Ich werde sie überreden die Socken auszuziehen, ist viel angenehmer und nicht kalt mit ner Bodenheizung

Wie warm du es empfindest, weißt du selbst am besten. Andere personen mögen das anders empfinden, aber lass dir da von ihnen nicht reinreden.

Sag ihnen

  • Dir ist nicht kalt
  • Du hast keine kalten Füße
  • Gerade weil du barfuß läufst, bist du abgehärteter und weniger krank
  • Dass Barfußlaufen gut ist für die Fuß- und Rückengesundheit

Empfehle ihnen, dasselbe zu tun. Und schließe damit ab, das es sie im Grunde genommen überhaupt nichts angeht. Dann verstummt das mit der Zeit.

dominik9999349
Beitragsersteller

Also meine Freundin ist nur Barfuss wenn sie schläft aber nur im Sommer. Hab ich Ihr auch gesagt lol

Wenn nicht frierst, ists kein Problem. Jeder hat ein anderes Kältermpfinden.

dominik9999349
Beitragsersteller

Ja hab ich Ihr auch gesagt sie hört trotzdem nicht auf

Mooncrash  31.10.2023, 11:36
@dominik9999349

Dann zeig ihr Studien 🤷 Die persönliche Temperatur mit Kleidern geht nur dich was an.

Lustiges Experiment bei uns: Wenn meine Partnerin badet, ist das Wasser viel zu heiss für mich. Umgekehrt mault sie, wenn mein Wasser in ihren Augen nur lauwarm ist 🤣 So wissen wir: Wir lassen nie ein Bad für den Anderen ein 🧚‍♀️

dominik9999349
Beitragsersteller
@Mooncrash

😂😂 Ich sag Ihr einfach mal sie soll die Socken ausziehen und es selbst ausprobieren ich meine wen eine Bodenheizung an ist, ist es nichtmehr kalt und ausserdem ist Barfuss laufen sehr angenehm