Zuhause nur mit Unterhose?

7 Antworten

Wenn du alleine bist kannst du das so oft machen wie du möchtest, allerdings um den Respekt aufzuzeigen gegenüber anderer Mitmenschen solltest du dir schon etwas anziehen wenn fremde im Haus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alleine bist kannst du es machen. Wenn Besuch da ist, kommt es drauf an, wie Locker die es sehen. Ich meine du wohnst da.

Ansonsten gilt, was deine Eltern sagen.

Da bin ich froh, dass ich nicht mehr zuhause wohne. In meiner Bude gibt es höchstens mal ne Jogginghose (z.b. bei Besuch), aber überwiegend dann doch das adamskostüm.

Da du noch zuhause wohnst würde ich mich doch eher normal kleiden...

Bin auch oft nackt oder eben mal mit Unterhose aber das wars

also ich laufe fast immer nur in unterhose rumm nur nicht wenn freunde von meiner schwester da sind

da fällt mir ne story ein also ich habe bis 13 uhr gepennt will in die küche gehen und da sind aufeinmall meine schwester und ihr freund also stehe ich da nur in unterhose vor den beiden 😂 bin dan voll schnell im mein zimmer gerannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung