zugelaufene katze behalten?

7 Antworten

Ich würde die Katze wieder zurück geben. Mach das bitte! Da weint jemand um sie. Und wandere du mit deinen Kids ins Tierheim. Da sind so viele liebe Tiere die happy wären bei euch zu wohnen!

... also ich würde sie auch nicht behalten... schade wie es vlt. ist ... aber die familie vermisst sie bestimmt auch... gebt sie zurück (die familie wird sehr dankbar sein) und sucht euch eine neu im tierheim... (dann habt ihr auch noch eine gute tat getan):-)

Bitte melde DIch auf die vermisstenanzeige. Stell dir vor wie traurig die evtl über den Verlust sind. Also ich rate dir, wie meine Vorredner, zu einen Besuch im Tierheim. Ich bin überzeugt das du dort ein Tier findest welches zu euc, zh passt.

Das man überhaupt auf die Idee kommt die Katze eindach zu behalten...ich würde sterben wenn meine Katze weg wäre und wurde die Leute anzeigen wenn die die einfach behalten und wenn man denkt die ist gestorben das ist wie wenn jmd jtz dein Kind findet sagt ich Hang jtz einfach mal an dem und behält dann will ich dich mal sehen sry aber mich als katzen Besitzerin (bin 13 und lebe schon seit dem ersten Tag mit meinen jetzigen Katzen zusammen) macht das sehr sauer das man an sowas überhaupt denken kann erbärmliche Welt ehrlich...

Als Katzenbesitzer kann ich dich nur inständig bitten, sie zurückzugeben. Die besitzer werden sich wahnsinnige sorgen machen. Für die meisten ist eine Katze wie ein Familienmitglied. Und stell dir vor, eines deiner Kinder wäre weg und jemand würde es einfach behalten, weil er es toll findet. Es gibt so wahnsinnig viel katzen in heimen und auch so, da solltet ihr euch euren eigenen Tiger holen und den gefundenen wieder

LeaHopes  09.10.2014, 13:42

Recht hast du! Würde die anzeigen wenn ich das rausgehn würde unter fundunterschlagung es kommt eh alles raus...