Zuckerpaste kaufen in MÜNCHEN

2 Antworten

Du kannst die Paste auch selbst herstellen. Du brauchst 1/8 Glass Wasser 1/8 Glass Zitronensaft und 1 Glass Zucker. Das alles lässt du in einem Kochtopf aufkochen, bis kleine Bläschen entstehen. Dann nimmst du den Topf vom Herd und rührst, bis die Masse wieder durchsichtig wird. Wiederhole das, bis die Paste einen Bernsteinfarbigen ton annimmt. Füll die Masse in ein Gefäß und lass sie ca 10 Minuten lang stehen, damit sie fester (und auch klebriger) wird und abkühlen kann. Achte aber darauf, dass sie noch warm sein muss wenn du sie benutzen willst. Ach ja, und lass sie beim aufkochen nicht anbrennen, da sie sonst unwirksam ist.

Hallo du kannst bei AD cosmetics die verschiedenste Zucker Pasten kaufen Kaiserplatz 5 089/32491486 oder 015233612163 ich hofe ich könnte dir helfen

Bringmann  06.04.2017, 21:04

AD cosmetics  Sugaring Paste ist eine sehr professionelle Paste für die Haarenfernug mann kann rübergehen 1 kg kaufen immer gut für privatgebrauch schade dass es so Wass beim Discounter gibt