Zucken und kribbeln im brustkorb vor allem wenn ich tief einatme ?

1 Antwort

Hallo Ducatiiii,

wie lange hast du das Zucken und Kribbeln beim Einatmen schon? Und vor allem: warst du schon beim Arzt deswegen? Einen besseren Rat kann man dir nämlich leider nicht geben. Es kann sowohl etwas im Berich Bronchien/Lunge sein als auch beispielsweise von Verspannungen kommen - das ist nicht mal so selten. Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt und das am besten auch nicht lange rauszögern!

Liebe Grüße :)