Zu Zu Viel Weichspüler benutzt?

6 Antworten

Da passiert nichts,Weichspüler schäumt nicht,aber Ihr solltet einen Spülgang mit klarem Wasser nachlegen sonst ist die Wäsche hart und unangenehm klebrig durch zu viel Weichspüler.

LeaSunShineLea
Beitragsersteller

wieso kann ich deinen kommentar nicht lesen?

Dann ist die Wäsche "seifig". Dann die Wäsche noch ein 2. mal laufen lassen, ohne Waschmittel und ohne Weichspüler.

Ins Weichspülerfach passt nicht zu viel Weichspüler. Somit solltet ihr keine Panik schieben und einfach die Maschine einschalten.

geht bei nur einem durchgang schon der ganze weichspüler aus dem fach?