Zu wieviel % besteht die Chance Jimmy in der Stadt zu haben (acnl)?

3 Antworten

In New Leaf gibt es einige Bewohner. Es müssten um die 300 sein. Das kann sehr lange dauern, bis du den gewünschten bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkunde dich im internet doch einmal nach seiner amibo Karte:3 kann man bestimmt so kaufen....ansonsten Päckchen kaufen

Vxniii
Beitragsersteller

Habe schon überall nach Amiibo Karten geschaut und finde nur Jimmy als Englische Ausgabe im Pack (Also Julian) ist das schlimm wenn das auf Englisch ist? Sorry bin kein Profi😅Aber danke;)

die chance ist bei jedem gleich groß, ist also egal