Zu wenig speicher?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Du liest die Information nur falsch. Von deinen 475 GB Speicher sind im Moment 60,3 GB belegt.

Von diesen 60,3 GB stammen 22,1GB aus installierten Apps. Die Software schlüsselt dir nur auf, welcher Teil der Software welchen Anteil am belegten Speicher hat. Zur Installation von Zusatzsoftware bleiben dir immer noch gut 400 - 415 GB.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Versuch es doch einfach runterzuladen und schaue ob es geht.