Zu wem sagt man schnucki, was meint ihr?

4 Antworten

Das ist jeweils individuell und dazu gibt es keine Regel. Oft hört man Schnuckie Personen aussprechen die sie jemanden oder etwas besonder niedmlich empfinden - genau sowie Schatz usw.

hundkatzemaus12
Beitragsersteller

ok Danke. was würdest du sagen mit dem immer was mit anderen machen nur ins Fitness zu zweit ? könnte dass den was werden also mehr als Freundschaft?

Schnucki kann man zu jedem freundschaftlich sagen, z.B. Eltern zu ihren Kindern oder eine BF zur anderen.

Ich würde ein niedliches Tier Schnucki nennen.

Zur zweiten Frage: Vielleicht ist der Junge zu schüchtern, um sich allein ohne "Programm" mit einem Mädchen zu treffen. Irgendwann muss er aber die Kurve kriegen und sich auf ein Treffen zu zweit einlassen.

hundkatzemaus12
Beitragsersteller

wir trainieren zusammen. aber das war es eigentlich schon. vill später

Ich sag Schnucki eigentlich nie zu Leuten die ich mag, eher zu welchen die ich nicht leiden kann.

Wenn mich beispielsweise Jemand dumm anmacht ohne Grund, fange ich öfters mal den Satz mit "pass mal auf Schnucki..." an :D

LG

hundkatzemaus12
Beitragsersteller

ha ha ha sowas hab ich noch nie gehört. also ich weiß auf jedenfall das er mich mag