Zu welcher Jahreszeit fühlst du dich wohl?

Sommer ☀️ 58%
Herbst 🍂 19%
Frühling 🐿️ 15%
Winter ❄️ 8%

26 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling 🐿️

Das Frühjahr ist für mich die schönste Jahreszeit und ich fühle mich sehr wohl in dieser Zeit.

Es ist dann noch nicht so heiß, die Luft ist frisch und klar und überall duftet es nach Blüten und frischem Grün.

Neues Leben entsteht und man kann dabei zusehen nach der dunklen Jahreszeit und Mensch und Tier genießen die ersten warmen Strahlen der Frühlingssonne. Das mag ich sehr.

Frühling 🐿️

Bin im Frühling geboren und bin da voller Elan, wenn es nach der Winterpause endlich wieder losgeht. Wenn der Garten und die Natur nach dem Winterschlaf zum Leben erwacht, die Vögel ihre Nester bauen und Babys bekommen, die Blumen aus dem Boden sprießen. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt und die Frühjahrssonne lässt das Herz voller Imbrunst schlagen.

Hier noch ein schönes Gedicht...

https://www.youtube.com/watch?v=DXoVS43ZW6Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling 🐿️

Ich fühle mich am Frühling wohl, weil es nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt ist. Die Blumen fangen an zu blühen, die Wiesen werden wieder bunt und die Vögel zwitschern wieder fröhlich herum. Die Bäume „erwachen“ und Tiere wie Ameisen kommen aus ihren Bauen…(auch wenn es manchmal regnet)

Sommer ☀️

Es ist länger hell. Man kann mehr unternehmen und es ist warm . Man kann mit t Shirt und kurzer Hose rumlaufen oder ein Kleid anziehen.

Sommer ☀️
Sommer ftw!

Da kann ich schwimmen und barfuß laufen.

Eis essen und grillen.

Eiskaffee trinken.

Feier dann zwei Sommerfeste pro Jahr,

Ist die Jahreszeit, in der ich Geburtstag habe.

Die Natur ist wieder lebendig.

Es bleibt länger hell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻