Zu welcher Art gehört dieser Schädel?

Hier sind noch weitere Fotos:

Waldmensch70  21.08.2020, 13:30

Kannst Du auch noch ein Foto direkt von vorne und eines von unten (so dass man das Gebiss sieht) einstellen?

Xoloitzcuintli
Beitragsersteller

Ich habe jetzt zwei weitere Fotos hinzugefügt. Tut mir leid, dass das so spät kommt, die Bilder wollten sich einfach nicht absenden lassen...

2 Antworten

Mach mal ein Foto von den Zähnen. Was mich irritiert sind die drei Löcher am hinteren Teil des Schädels. Außerdem hat Rehwild in der Regel keine Delle über der augenhöhle. Außerdem scheinen mir die Augen zu groß zu sein.

könnte tatsächlich ein Reh sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen