Zu welchem Anime passt dieses Cover?

6 Antworten

Der Anime heißt Yosuga No Sora.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

»Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone.«
https://www.anisearch.de/anime/6242,yosuga-no-sora-in-solitude-where-we-are-least-alone

Streams:
https://www.tvnow.de/serien/yosuga-no-sora-15375
https://www.anime-on-demand.de/anime/242

Abgebildet sind die Geschwister Haruka (Junge) und Sora (Mädchen).

Der Anime basiert auf einem Erogē-Ren’ai-Adventure, also auf einem erotischem Liebes-Adventurespiel.
Es werden verschiedene Pfade gezeigt, in denen Haruka mit jeweils einem anderen Mädchen aus der Stoy zusammen kommt und Sex hat, unter anderem auch ein Pfad bei dem er mit seiner Schwester zusammen ist.

Yosuga no Sora dieser Inzest anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

FayeRob
Beitragsersteller

Haben die beiden Personen, die auf dem Cover abgebildet sind, etwa eine Liebesbeziehung?

Yosuga No Sora

Man hätte aber auch einfach nur den Text abtippen können der unter den Zeichen ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Yosuga No Sora

FayeRob
Beitragsersteller

Danke sehr. Hast du dir die Serie schon mal angeschaut?

Enricotaku  18.09.2020, 15:51
@FayeRob

Es hat halt viele Sexszenen. Und genau deswegen mag ich den Anime auch nicht, da er einfach zu viele unnötige Sexszenen hat.

SymphonyXFan666  18.09.2020, 15:52
@FayeRob

Ja. Zum einen ist da recht starker Fanservice, zum anderen geht es teilweise auch um Inzest, was ja kein besonders gesellschaftlich akzeptiertes Thema ist

FayeRob
Beitragsersteller
@SymphonyXFan666

Wenn beide Charaktere damit einverstanden sind finde ich Inzest vollkommen in Ordnung. Außerdem ist es ja nur ein Anime.

FayeRob
Beitragsersteller
@Enricotaku

Geht der Anime also in Richtung Erotik?

SymphonyXFan666  18.09.2020, 15:57
@FayeRob

Ja. Ich würde dir den sinst empfehlen. Vielleicht gefällt er dir ja. Aus irgendeinem Grund fand ich den Anime voll niedlich

Enricotaku  18.09.2020, 15:59
@FayeRob

Also in fast jeder Folge passiert irgendwas erotisches, also ja.

FayeRob
Beitragsersteller
@SymphonyXFan666

Ich glaube ich schaue mir den mal an, weil ich wenn überhaupt nur gerne Erotik Animes schaue ;)

Wo wird die Serie überhaupt gestreamt bzw wo hast du dir sie angeschaut?

FayeRob
Beitragsersteller
@SymphonyXFan666

Danke trotzdem. Gibt es noch weitere Erotik Anime Serien, die du mir empfehlen könntest?

SymphonyXFan666  18.09.2020, 17:54
@FayeRob

Highschool DxD

The Testament of Sister New Devil

Monster Mädchen

Interspecies Reviewers

FayeRob
Beitragsersteller
@SymphonyXFan666

Danke sehr. Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende :)