Zu was diese Ballerinas anziehen?

11 Antworten

Kannst sie eigentlich zu allem tragen, also Jeans, Rock, Kleid etc

Glaub dazu kannst du eigentlich fast alles anziehen. Zumindest das meiste wo du Sneaker tragen würdest, aber auch Kleider passen gut. Ich trage zur Zeit echt hauptsächlich Ballerinas, weil die so bequem sind und man einfach barfuß reinschlüpfen kann.

Schwarze Glanz- oder Nylon (see-thru) leggings. Und mit Fußkette natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Kann mir ein schwarzes Kleid gut vorstellen. Kommt immer drauf an was dein Highlight sein soll. So hättest du auf jeden Fall genug Kontrast, sodass die Schuhe mehr auffallen ☺️

Kleid oder Rock, eine jeans würde aber auch gehen