Zu viele ideen?

2 Antworten

Geht mir auch oft so. Ich schreibe mir dann immer gleich alle auf. Oder male sie je nachdem ob es mir als Szene eingefallen ist oder ob es mehr eine grobe Idee war. Ich habe mich inzwischen dazu entschieden das ich vermutlich zwei zusammenhängende Geschichten schreiben werde um alle Ideen unterzukriegen. Wenn du alle aufschreibst könntest du die Ideen aber vlt auch für eine zweite Geschichte benutzen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ^^
Gute Nacht noch und viel Erfolg mit deiner Geschichte!

Ich hab ein Skizzenbuch, in das kommen alle Ideen eben als Skizzen, angerissen, Charaktere, Orte, Twists in der Zukunft. Und dann brauche ich das nie wieder. Das einzige, was jemals Sinn gemacht hat, war ne Karte von dem Ort, wer wo wohnt, wo der Fluss läuft, warum der eine da wohnt und der andere nicht. Die Welt ist in meinem Herz. Ich muss sie ja nur beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby