Zu viele Hobbies, kann ich überhaupt überall gut werden?

2 Antworten

Du bist nicht nur auf ein Hobby eingeschränkt. Du kannst in vielem ziemlich gut werden.

Sei froh, dass du so viele Tätigkeiten hast; die dir Spaß machen, gibt einige, die gar nix machen.

Hallo,

Also ich denke, dass man bis zu vier richtige Hobbys, in denen man wirklich gut werden will, haben sollte und es dann auf jeden Fall auch realistisch ist in allen ziemlich gut zu werden, insofern man die Zeit dafür hat.

Ich habe gerade die Hobbys Basketball, Zeichen, Schach und Karate, in denen es ziemlich gut läuft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen hast kannst du dich an mich wenden

LG

Woher ich das weiß:Hobby