Zu viele Downloads verlangsamen das Spiel? (Sims 3)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohhh... sehr viele Fragen auf einmal - LOL ;)

Aslo dass das Spiel sich verlangsamt (vor allem der Startvorgang) je mehr Dinge du dafür installierst ist richtig und normal! Denn jedes kleinste Teil (ob nun eigene Häuser, Kleidung oder eben auch die "offiziellen" Dinge wie Erweiterungspacks) muss schließlich beim Start geladen werden.

Die z.B. "130MB" neben einem Download bedeutet das diese Datei eine Größe von 130MB hat, diesen Platz auf deiner Festplatte belegen wird und sehr wahrscheinlich sogar noch größer wird, wenn sie erst einmal ins Spiel installiert wurde. Diese Datei/en müssen dann auch wieder bei jedem Start des Spieles geladen werden und belegen dann nicht nur auf der Platte Speicher sondern in einem gewissen Masse auch im Arbeitsspeicher -- was wenn es zu viel wird, das Spiel dann verlangsamt und zum Teil auch abstürzen lassen kann.

Ich hoffe das hilft dir weiter...

Vani33
Beitragsersteller

Danke, das hat mir echt weitergeholfen! =)