Zu viele Antworten als hilfreich „makiert“?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ja ich weiß es. Viele nutzen es aus um Punkte für ihr Level zu ergattern. Deswegen hat man ein Limit. Am nächsten Tag kann man dann wieder weitermachen, bis zum nächsten Limit. Dieses erhöht sich aber nie !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Sonst würden hier diese Punktesalmmler Tag und Nacht alles markieren, um sich hochzuleveln ohne die Antworten überhaupt zu lesen.Und wer dieses Funktion wirklich so nutzt wie man sollte, dem reicht das Limit locker.Ich jedenfalls habe es noch nie erreicht, obwohl ich alle Antworten als hilfreich markiere, die mich davon überzeugen.

Hier gibt es ein Limit an der Vergabe von " Hilfreich " und " Danke ", um Pushing durch Punkte zu vermieden. Innerhalb eines Tages darfst Du nur 100 Hilfreich und 100 Danke vergeben, wonach Du keine, weiteren Antworten mehr bewerten kannst. 😁

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Um zu verhindern, dass sich Nutzer gegenseitig in den Punkten nach oben pushen gibt es ein Limit von 100 "Danke" und "hilfreich / nicht hilfreich"-Bewertungen pro Tag.

Ich denke, weil die Funktion an wert verliert, wenn man jede Nachricht als hilfreich Stempeln kann