Zu viel Druck wegen Abischnitt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mal versuchen etwas abzuschalten. Dein Ziel ist toll, doch sollte der Weg dahin die Spaß machen und dich nicht runterziehen. Und es ist immer besser sich nicht auf das eine zu fixieren, sonst ist der Druck noch höher. Ein Plan B kann nie schaden.

Ich kann dir Rescue Remedy Tropfen empfehlen, die habe ich vor meiner Abschlußprüfung genommen und als ich zu Hause ausgezogen bin (750km entfernt) da war ich total aufgeregt und durch den Wind. Die Tropfen gibt es in der Apotheke.

Du solltest vielleicht erst lernen, dass das deutsche Alphabet 26 Buchstaben hat. Das heisst, wenn Plan A nicht klappt, sind da noch jede Menge anderer Möglichkeiten, dein Leben zu gestalten.

Setze dich nicht selbst so unter Druck und überlege dir lieber Alternativen, wenn es mit dem gewünschten Abischnitt nicht klappen sollte.