Zu viel an einem Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum sollte es. Es kommt natürlich auf deinen individuellen Fitnesszustand an, aber viele machen mehr Sport.

Ja, es könnte zu viel sein, da das Pilates-Workout und der Spaziergang bereits körperliche Aktivitäten sind. Das Hinzufügen eines 3 km-Joggings könnte zu Überanstrengung führen und das Risiko von Verletzungen erhöhen. Es ist wichtig, auf die Signale deines Körpers zu achten und sicherzustellen, dass du ausreichend Zeit für Erholung und Regeneration zwischen den Aktivitäten einplanst.