Zu spät zum lernen?

6 Antworten

Nein es ist genau der Zeitpunkt damit anzufangen

Zumindest besser als überhaupt nicht zu lernen

Nein, wenn du jetzt anfängst und jeden Tag lernst sollte es kein Problem darstellen :D
Habe für meine Prüfung (Lebensmitteltechnik) 2 Wochen vorher gelernt (( empfehle ich jetz nicht Jedem)) und habe trotzdem im Abschluss eine 2 geschrieben....die Entscheidung liegt aber eh an dir...du weißt am besten wie lange du zum lernen benötigst....am besten ist es aber natürlich so früh wie möglich damit anzufangen....

hab 2 wochen vor meiner prüfung angefangen zu lernen in meiner ausbildung.

kommt imemr drauf an, wie sehr du im unterricht ansich aufgepasst hast.

Wenn du noch viel zu lernen hast oder den Basics immer noch nicht kennst, ist das sehr eng