Zu sehr einfersüchtig?

2 Antworten

ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen, wenn er nur an das Eine denkt.

In einer Beziehung geht es nicht nur um wildes Rumgeballer sondern um eine schöne Zeit, die man mit einem geliebten Menschen teilt.

Such dir jemanden, der dies mit dir tut und werde glücklich, denn es ist nicht normal, dass man mal so 1000 Mädchen auf Insta folgt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich bin Beziehungscoach

Wenn er wirklich nur an das eine denkt ist das doch buchstäblich sehr einseitig. Möchtest du das den wirklich? Das würde nur stimmen, wenn ihr beide so drauf wärt, was wohl kaum der Fall sein wird.

Sarah123449
Beitragsersteller

Nicht wirklich will auch jmd mit dem ich andere sachen machen kann ka mal wohin gehen oder so aber er ist halt auch not geil will immer nur das eine