Zu schlampig für draußen?

16 Antworten

Sieht gut zusammen aus. Auch Jacke und Rock.

Und wenn es dir nicht zu kalt ist ist der Rock auch die richtige Wahl.

Verdrehst einigen jungen damit den Verstand

Die Stiefel passen schon zu dem Outfit. Nur das „Röckchen“ ist schon etwas „luftig“ für die jetzigen Temperaturen. Da wäre eine etwas dickere und wärmere Strumpfhose sicher sinnvoll

Das ist ja toll (nicht), dass du das Bild aus dem Internet von anderen Nutzern ziehst. Ich hoffe die richtige Person sieht das!

Femthings  05.12.2024, 06:57

Darf ich fragen, wie du darauf kommst, das Sie es aus dem Internet gezogen hat?

Das ist schon ein schwerer Vorwurf, den du dann auch untermauern/beweisen solltest.

Frage aus Neugier und der Gerechtigkeit wegen.

BabyJack  08.12.2024, 11:57
@Femthings

Sowas nennst du schwerer Vorwurf😂? Was sagst du dann bitte wenn ich dem Troll einen Angriff unterstelle? Das ist deutlich schwerer... Das ist eine harmlose und berechtigte Unterstestllung :). Dieses Bild wurde bereits im Internet und in Gf genutzt. Ein Troll erkennst du meist daran, dass sie eine 1 und ein Gf Profilbild haben und meist nie bis kaum auf andere Fragen antworten. Meist sind die Profile nach kurzer Zeit wieder inaktiv.

https://images.app.goo.gl/bksjygU3k7gcD42b6

Hier dein Beweis😉!

Femthings  12.12.2024, 15:20
@BabyJack

Okay, das erklärt den Vorwurf und Du hast natürlich voll Recht.

Ich bin zwar oft hier, aber nicht so oft, sonst wehr mir das wahrscheinlich auch aufgefallen.

Kann dich jetzt voll verstehen und ja, sowas ist voll sch...!

Danke für deine Antwort 🤗

Ich finde eher den Rock zu kurz gerade für diese Jahreszeit, da die Stiefel keinen Absatz haben sond die voll ok.

BabyJack  04.12.2024, 14:19

Das ist eine Troll Frage ;)

IchDirk  04.12.2024, 14:21
@BabyJack

Weshalb denkst Du, das dies getrollt ist?
Bild anderweitig schon genutzt ?

BabyJack  04.12.2024, 14:22
@IchDirk

Genau, dieses Bild wurde vor einigen Tagen von anderen Nutzern schon geteilt. Zudem (das ist nicht immer ein Grund, denn es gibt ja auch richtige neue Nutzer) ist sie bei Level 1.

Tennisball0800  04.12.2024, 14:41
@IchDirk

Und meistens haben Trolle meistens die Standard Profilbilder und kein anderes

Minirock mit Jacke? Sieht irgendwie krampfhaft auf Suche aus.. Eher nicht passend zu dieser Jahreszeit, oder Du ziehst Dir ebenfalls was lockeres auch oben an, damit das Gesamtbild stimmt. Wirst aber dann vermutlich krank.