Zu schiefe Zähne?!

Meine Zähne... - (Mädchen, Jungs, Style) Und wieder meine Zähne... - (Mädchen, Jungs, Style)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schöne Zähne :D

Bezahlt sowas nicht die Krankenkasse?

JenjoyS
Beitragsersteller

Nein, meine sind nicht schief genug oder so etwas :/

MrMentalist1  10.04.2015, 01:49
@JenjoyS

Ahh ich verstehe das zählt dann als "Schönheits-OP* ... also ich finde es garnicht mal so schlimm aber wenn dir das nicht gefällt dann mach das!

Wie alt bist du denn? Eine Zahnspange wird nomalerweise von der Krankenkasse bezahlt. Du musst sie nur zur hälfte bezahlen damit du nicht die Therapie einfach so abbrichst. Nach der Therapie bekommst du das ganze geld zurückbezahlt

JenjoyS
Beitragsersteller

Meine Zähne würden jetzt meiner Gesundheit nicht schaden, deswegen gilt es als Schönheits-Op und wird somit auch nicht übernommen...Unter 18

Späte Antwort, aber ich sehe an dem Gebiss überhaupt nichts Schlimmes oder gar Hässliches. Ich finde es sogar schöner als bei vielen anderen mit jahrelangem Tragen einer Spange.

Joo lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir siehts ähnlich aus vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer. Aber gerade Zähne sind später schon wichtig.

Lohnt sich echt hatte es auch.  Über das resultat wirst du glücklich sein.  Aber deine zähne sehen echt schön aus.