Zu pummelig für Bauchnabelpiercing?

Mein Bauch  - (Mädchen, Piercing, Bauchnabelpiercing)

19 Antworten

solange es keine Gesundheitlichen Folgen für das Piercing (bzw. deinen Körper) hat kann sich jeder ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, egal mit welcher Figur. Kann dir ja schlecht jemand verbieten....Ob es dir gefällt, ist außerdem DEINE Entscheidung. Meine Meinung (die du weder Teilen noch in deiner Entscheidung berücksichtigen musst): ein Piercing ist immer Schmuck/schmückend - egal an welches, egal an wem. Ich mag sie :)

Hi Lomaaaa

Wie hier schon oft erwähnt worden ist, bist du nicht pummelig. Deine Figur ist in Ordnung, so wie sie ist. Klar sieht man nicht jede Rippe bei dir, aber mal ehrlich, wer will das schon? Ich mag jedenfalls keine Hungerhaken... ;)

Ich befürworte desshalb das Stechen eines Bauchnabelpiercings bei dir. Ich finde solche nämlich sexy und kann mir vorstellen, dass es bei dir recht gut aussehen würde.

Gruss Jora

also ehrlich... ist doch ein schöner Bauch und sicher nicht pummelig. davon abgesehen kann man es sich auch stechen lassen wenn man pummelig sein sollte, es muss schließlich einem selber gefallen und man muss selber wissen ob man es habe möchte oder nicht.

also wenn du eins willst lass es machen, ansonsten ist dein Bauch mit oder ohne schön :)

Wie kommst du darauf, dass du pummelig bist? Du hast einen flachen Bauch und einen schönen Bauchnabel, du kannst ein Piercing gut tragen.

du hast eine gute figur :)