Zu overdressed?

7 Antworten

Vermutlich ja - die Zeiten, in denen man sich zur Oper aufbrezelt sind vorbei. Kommt natürlich auf das Opernhaus an und bei Premieren ist das dann auch mal anders, aber alles in Allem völlig übertrieben.

Es verbietet dir aber auch niemand....

Ariana947
Beitragsersteller

Okay dankeschön, dann such ich mir etwas neues aus.

Aufbrezeln gefällt mir sehr ist einfach besser als der Schlabberlook von vielen.Aber da gehört nicht nur ein Kleid dazu aber dass weisst du bestimmt.

Ich denke schon - nimms bitte nicht böse oder so, das Kleid ist wirklich wunderschön, aber ich würde es nicht für einen Ausflug anziehen :)

Ein schönes Kleid ist dein Beitrag zum Ereignis.

Overdressed kannst du nur sein, falls dein Outfit die eigentliche Tätigkeit behindert.

Die Menschen um dich herum freuen sich darüber andere Menschen zu sehen, die sich Mühe mit Ihrem Outfit gegeben haben.

Es gibt im Leben kein Grund dich an eine Gruppe anzupassen, die dir ansonsten keine Vorteile bringt.

Geniesse die Komplimente und bedanke dich für Feedback.

Vielleicht findet der ein oder andere das Kleid übertrieben, das heisst aber nicht , dass er oder sie es nicht gut finden.

Bei so einem Anlass muss auch nicht alles perfekt sein. Es ist eine gute Möglichkeit zum üben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen, das ist zu overdressed

Als ich mit meiner Klasse in der Oper war, hatten alle Schüler normale, ordentliche Klamotten an.

Die anderen Leute, die in der Oper waren, hatten zwar fast alle Kleider oder Anzüge an, aber ich denke, dass es ein wenig komisch ist, wenn du als einzige aus deiner Klasse mit Kleid kommst.

Ich würde mal mit den anderen sprechen, was die anziehen werden

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸