zu oft krank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hatte 22 und hatte nen ausgezeichneten Erfolg... streng dich einfach an

deadfight
Beitragsersteller

danke!

Sie zu, dass sich das verbessert. Ein ganzes Jahr lang keinen einzigen Krankheitstag zu haben, ist unrealistisch.

deadfight
Beitragsersteller

danke mache ich

Krankheit kann man nich vermeiden, klar wäre ein 3. Jahre ohne Krankheit super. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein..

deadfight
Beitragsersteller

meinst du meine Krankheitstage sollten kein Problem sein? Aber wirkt sich das nicht super schlecht auf das Arbeitszeugnis aus?

Krawda  01.07.2024, 12:10
@deadfight

Nö bei mir nicht. Ein wenig Krank wird als normal gesehen. Versuch einfach nicht weiter krank zu werden. Dann geht das