Zu niedriger blutdruck zu hoher puls?

2 Antworten

Du hast 80 Puls im Stehen? In welcher Welt ist das zu hoch? Wenn du stehst, ist das doch kein Ruhepuls. Da könntest du auch über 100 haben und es wär komplett ok. Und 80 wäre als Ruhepuls übrigens auch vollkommen ok.

Dein Blutdruck ist allerdings wirklich zu niedrig.

Hol dir dazu bitte eine Zweitmeinung ein.

Kevke157693
Beitragsersteller

Mit concor ohne ist der puls 130 im stehen

Ein Puls von 80 ist im normalbereich. Ein zu hoher Puls wäre über 100. Ich würde entweder den Arzt wechseln wenn er dir das so gesagt hat, oder ihn nochmal fragen.

Ob man die beiden Medikamente zusammen nehmen kann weis ich leider nicht.

Dein Blutdruck ist auf jedenfall zu niedrig.

Kevke157693
Beitragsersteller

Aber ohne concor ist mein puls so 130 im stehen

MrsssP  09.08.2024, 11:32
@Kevke157693

ok das wusste ich vorher nicht. 130 ist viel zu hoch. Vielleicht fragst du deinen Arzt ob du weniger von dem Concor nehmen kannst - also anstatt eine Tablette nur eine halbe tablette. Erstmal solltest du von dem concord weniger nehmen, das Effortil nimmst du vorherst lieber mal nicht !