Zu lange in der Fahrschule?!?

1 Antwort

Abbrechen wäre Blödsinn .. dann ist viel Geld und Zeit geflossen für nix.

Bis Dezember ist noch einige Zeit .. das ist nichts das man nicht schaffen kann.

Dann hast du halt länger als andere gebraucht .. juckt keinen. :)

Geh frisch ans Werk .. paar Fahrstunden .. ansonsten selbst mit offen Augen Rad fahren .. an Stellen stellen wo du Probleme hast.. Verkehr beobachten. Beim mitfahren auch gründlich auf den Verkehr achten.