Zu kleiner Badeanzug

6 Antworten

wenn du es nicht willst dann willst du es auch nicht! sag das ganz nett das du dich darin nicht wohl fühlst.. wenn es eine richtige freundin ist würde sie es verstehn...keiner kann dich doch zwingen das anzu ziehen

also ganz ehrlich gesagt, deine Freundin hat sie nicht mehr alle....

nimm 2 Bikinis mit und weiger dich ihren bescheurten badeanzug zu tragen, was will deine freundin denn machen?

ich gehe nicht davon aus, dass deine Mama ihr glauben wird, wenn sie irgendwelches dumme zeug erzählt...

es sei denn natürlich, dass es irgendetwas gibt, was deine "freundin" weiß, was Mama nicht wissen darf... in dem fall würde ich ihr den Wind aus den Segeln nehmen. geh zu deiner Mutter, gestehe ihr, was immer du auch getan hast, und leg es dann darauf an... bin ja mal gespannt, wie deine Mama guckt....

mir ist vor jahren mal bei einer Freundin eine Vase kaputt gegangen. noch bevor ich was unternehmen konnte war Jenny (ihre kleine Schwester) so nett, es ihrer Mama zu petzen...

deren Reaktion war zunächst mal so, dass sie ihre Tochter zusammengestaucht hat (getreu dem Motto: petzen mag keiner) gut ich habe auch ärger bekommen, wir hätten eben nicht im Wohnzimmer toben dürfen.....

übrigens meine Freundin (die mit der netten schwester) hat da auch so einen tick. ich habe auch eine riesen sammlung an badesachen. aber sie will dann unbedingt immer das anziehen, was ich eigendlich im Schwimmbad tragen will... erst so zu tun, als ob ich was anders haben will nutzt auch nichts. Anna durchschaut mich irgendwie immer ....

aber egal, ich mag sie trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen)

lg, Nicki

Sie kann Dich nicht zwingen, wenn Du Dich nicht zwingen lässt. Wenn sie Euren Müttern etwas sagt, werden die sie nur auslachen.

Und du bist dir ganz sicher, dass das alles seine Richtigkeit hat - ich meine deine Geschichte? Eine Verwandtschaft eurer Mütter sollte doch kein Grund für dich sein, dich da nicht zu wehren.

dann trag ihren Badeanzug nicht mehr, was ist daran so schwer`?