Zu klein für ein Festival?

5 Antworten

Äh, das kommt sicherlich darauf an wo du stehst und welcher Riese sich vor dir stellt. Bin selber 1,70 m groß und hatte wegen dem sehen so gut wie nie Probleme. Zudem kann man sich auch bewegen und einen anderen Blickwinkel nutzen.

Und so ein Festival dauert ja auch seine Zeit. Da wirst du sowieso noch vieles andere Entdecken oder zu tun haben, als stur auf einem Platz zu stehen.

Deine "Viele haben gesagt" sind komische Vögel. Vielleicht wollen sie dich auch nur nicht dabei haben.

Da die Veranstaltung wahrscheinlich auf einer erhöhten Bühne statt findet, solltest du auf jeden Fall was sehen. Es gibt auch viele kleinere Leute, die immer wieder und gerne auf Festivals gehen!

Egal wie groß du bist, es kommt auf die Musik an.. und dazu muss man nicht sehen.. nur fühlen..

Die sehen auch mit 1,80 nicht mehr. Das ist immer ein wenig eine Frage des Glücks, welchen Platz du hast, wer vor dir ist.

Ist doch langweilig nur auf ein Festival zu gehen, um nen Popstar mal sehen zu können. Ich geh auf Festivals um den Alltag zu vergessen, mit Freunden eine schöne Zeit zu verbringen und die ganze Nacht durchzutanzen. Da spielt Grösse keine Rolle.