Zu klein aber sehr attraktiv?

4 Antworten

Zu klein finde ich das nicht, ist eben süß 😅

Mit 50kg bist du definitiv nicht füllig, aber für mich klingt das nach einem normalen Gewicht. Wenn du 5kg mehr hättest wär es definitiv auch nicht schlimm, solltest nur nicht mehr abnehmen. Mir persönlich gefällt schlank sehr gut, aber das ist Geschmackssache und wichtig ist ja nur, daß du dir selbst gefällst!

Ich finde 1,62 m ist nicht zu klein, es gibt auch Männer welche eher klein sind.. Jede/r hat seine Größe...

Ich finde es nicht schlimm

Ein 14 jähriges Kind ist nicht atttaktiv. Zieh dich erwachsen an, dann sieh man vielleicht, dass du kein Kind mehr bist.

Größe ist ok, gewicht auch

anahit19
Beitragsersteller

Danke dir für Antwort. Aber meine Frage bezog sich nicht drauf, wie ich mich sehe,sondern wie ich aussehe. Und wie ich mich jetzt sehe, hat kein Einfluss auf meine Größe und mein Gewicht

Superturk  20.07.2024, 14:28
@anahit19

Es ist schlimm, wenn du kindisch aussiehst, weil das ist unattraktiv

anahit19
Beitragsersteller
@Superturk

Ich sehe aber kindisch aus, und?☺️🥰

anahit19
Beitragsersteller
@Superturk

Soll ich jetzt weinen,weil du mich nicht attraktiv findest?oh nein,bitte nicht😭😂😂😂

Badencosmo  20.07.2024, 14:36
@anahit19

Ich würde um auf deine Frage zu kommen sagen... Nicht zu klein und sehr attraktiv, auch wenn wir kein Foto von Dir gesehen haben

anahit19
Beitragsersteller
@Superturk

OK😭😭😭😂😂😂😂😂😂

anahit19
Beitragsersteller
@Superturk

Ich habe leider nicht die Gewöhnheit, mit fremden Menschen,die ich mich mit den nicht auskenne, Witze zu machen🥲. Aber du kannst es als witz annehmen, wenn es dir Freude macht

Das ist bei einer Frau eigentlich nicht klein, sondern normal. 165 ist die Durchschnittsgröße in Deutschland und hier gehören die Leute schon zu den größten Menschen im Vergleich mit anderen Ländern. Das heißt du bist nur minimal unter dem Deutschen Durchschnitt.

anahit19
Beitragsersteller

OK, irgendwie fühle ich mich aber zu klein im Vergleich zu andere Frauen

Badencosmo  20.07.2024, 14:21
@anahit19

Ja, es gibt auch größere Frauen... Deine Größe ist in Ordnung, Du kannst ja auch nichts dran ändern