Zu klein?

15 Antworten

Hi!

Nein, wieso sollte das schlimm sein? Ich persönlich finde es völlig okay.

Tendenziell sind bei den meisten Paaren die Männer ein Stück größer als die Frauen.

Also, mach dir keinen Kopf, das passt schon.

Ich dachte dieser größen Scheiß ist so n Ami Trend. Es wäre wirklich schade wenn der Dreck hier nach Deutschland kommt. Naja wayne zu deiner Frage, Nein ich und wahrscheinlich die meisten Männer finden kleine Frauen nicht schlimm, wir finden sie süß.

Abend,

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Es mag sicher irgendwo auch ansprechend oder von jemandes die Voraussetzung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein solange man sie nicht übersieht und stolpert ist es kein Problem

Ich finde kleinere Frauen sehr süss und attraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung