Zu kindlicher Körper?

4 Antworten

Mir geht es genauso - ich habe zwar eine breitere Hüfte als Taille aber jetzt auch nicht so, was man als wirklich „fraulich“ bezeichnen würde. Meine Brüste sind auch meine größte Problemzone.

Ich glaube, das wichtigste ist, dass man sich selbst akzeptiert. Klar, wir können uns Implantate einsetzen lassen oder enormen Sport treiben, um dort Muskeln aufzubauen, wo wir es „brauchen“ aber ich denke, dass uns Männer auch mit weniger attraktiv finden. Meinem Partner ist das total egal, dass ich kleine Brüste habe - trotzdem schäme ich mich dafür. Selbstakzeptanz ist denke ich am wichtigsten, aber das muss auch ich noch lernen.

Hi! 🙂

Mit 21 wird sich da wahrscheinlich nicht mehr viel ändern, da ist man ausgewachsen. Wie sich der Körper bis dahin entwickelt ist genetisch bedingt, da kann man nicht viel machen.

Aber mach dir keinen Kopf. Es gibt viele Männer, die nicht unbedingt auf große Brüste stehen, ich selbst mag auch lieber kleinere. Und noch viel wichtiger ist sowieso deine Persönlichkeit.

Ärgert dich denn jemand? Lass dich nicht unterkriegen, bleib so wie du bist 👍 Es braucht keine großen Brüste um eine tolle Frau zu sein 😊

du bist so ein Typ Mensch, das hat auch mit deinen Erbanlagen zu tun und meistens ändert sich das nicht mehr. Ich würde die Dinge betonen, die du an dir magst. Ich bin curvy mir großem Busen, wäre aber auch gerne schlanker, man muss sich irgendwann auch akzeptieren wie man ist, denn immer dagegen anzukämpfen, kostet dich nur Energie ohne Ende.

Du darfst lernen dich selbst zu akzeptieren wie du bist. Vergleiche dich nicht mit anderen, die gibts ja schon. Dich darf es auch geben.😉