Zu kaputt um zum Arzt zu gehen?

3 Antworten

Als erstes darfst du dir keinen allzu großen Kopf deswegen machen. Es geht tatsächlich viel mehr Leuten so als du denkst.

Du könntest z.b. online nachschauen wie lang dein Hausarzt morgen geöffnet hat und falls er auch nachmittags offen hat könntest du entspannt ausschlafen und nachmittags gegen 15/16/17 Uhr kurz hin um dir eine Krankschreibung zu besorgen nachdem du dich gesammelt hast und ausgeschlafen bist.

Du müsstest nur morgen früh auf der Arbeit anrufen und dich abmelden damit sie wissen dass du nicht kommst.

Dein Chef kann dich mit Sicherheit nicht einfach so kündigen, oder? Vor allem wenn du eine Krankschreibung hast?

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen, du bist nicht allein! ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du wohl oder übel durch.
glaub mir, ich kenne deine Situation leider zu gut von früher. Geh zum Arzt und sei ehrlich mit ihm, sag was dich wirklich bedrückt.
Auch wenn es jetzt aussichtslos erscheint, irgendwann wird es besser werden!

Man kann sich doch 3 Tage lang telefonisch krankmelden und kriegt dafür eine ärztliche Bescheinigung