Zu guter Letzt: bestimmte Hose gesucht?

2 Antworten

Vielleicht war zu deinem Kaufzeitpunkt schon festgelegt, dass das Modell nicht mehr produziert wurde. Das siehst du der Ware im Shop nicht an, die verkaufen, solange Vorrat.

Außerdem ist es durchaus üblich, den Käufer durch regen Produktwechsel zum Kauf zu animieren, so nach dem Motto, man muss immer auf dem neuesten Stand sein.

MiraLivingstone
Beitragsersteller

Okay…schade.

maja0403  08.07.2024, 11:43
@MiraLivingstone

Wenn ich ein Teil toll finde und es nochmals haben will, kaufe ich es grundsätzlich sehr zügig erneut. Und selbst dann kann es schon nicht mehr vorhanden sein, wenn nur noch wenige Teile auf Lager vorrätig waren.

Khashogg  08.07.2024, 12:55
@maja0403

@MiraLivingstone: Die meisten Läden sind Postenhändler auf ihrem Gebiet. Da gilt rein - raus - aus die Maus. Da bin ich mit Euch völlig konform. 🎯

maja0403  08.07.2024, 12:56
@Khashogg

Wenn du die Fragestellerin ansprechen möchtest, auf Antwort klicken und nicht auf kommentieren.

Khashogg  08.07.2024, 13:11
@maja0403

Danke für den Support - das muss ich noch richtig lernen, war keine böse Absicht.

Schau mal bei www.outlet46.de

Die haben auch Textilien von gestern aus dem JJ Fundus.

Und das sehr preiswert. Für meinen unbedeutenden Geschmack macht diese Cowboyhose ziemlich krumme Beine, vielleicht kaufst noch passende Stiefelletten dazu. Viel Glück, Jim🎱