Zu gut in Fortnite, was machen?

6 Antworten

Die sind einfach nur eifersüchtig, das du besser als die bist. Spiel Arena,Mach Turniere mit.

Arena 100 Punkte versuchen?

Sonst vllt wenn du auf Windows pc spielst kannst du über dir Windows Game Bar jemanden finden.

wenn deine freunde dich nicht so spielen lassen wie du willst, dann sind es keine richtige freunde. spiele doch mal alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Gamer

Ohne sie spielen. wenn sie rummeckern, dass du zu gut bist, dann sollen die besser werden.

Liam303
Beitragsersteller

Aber das bringt kein Spaß alleine, das ist ja das Problem

Deine Freunde Mal gewinnen lassen oder mit Menschen spielen die bei dir mithalten können

Liam303
Beitragsersteller

Ich kenne bzw kenne keine :(