zu groß gewordene Kleidung tragen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Hüfte binden, oder Ärmel hoch krempeln, offen tragen oder in die Hose stecken, Gürtel drüber, mit enger jacke kombinieren, pulli drüber, ...

Hast du jemandem der mit der Nähmaschine umgehen kann?

Gerade bei Hemden kann man das von links abnähen an der Naht..ich habe das schon mehrfach gemacht..sogar bei Shirts und auch bei Pullover! Horch dich mal um..vllt. gibt es jemanden der es kann und macht!

Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!

Die Hemden sind ganz einfach zu kombinieren. Trage sie  zum Beispiel im Boyfriend-Style als Kleidchen mit Leggins drunter. Die großen Ärmel kannst du entweder locker nach oben krempeln oder ratzfatz enger nähen. :)

Wichtig ist aber, damit du in deinem Hemd dann nicht versinkst, dass du deine Taille betonst. D.h. einen schmalen Gürtel um die Taille ist Pflicht.

Probiere dich einfach aus. Alles Gute :)

Ich mag generell weite Klamotten mehr, ich würde einfach einen weiten Pulli mit einer engen Hose oder eine weite Hose mit einem engeren Shirt. Probier dich einfach aus.