Zu groß für moped?

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Größe)

4 Antworten

Der Kniewinkel ist für sicheren Stand ideal. Die Beta RR ist ja vergleichsweise zierlich.

Ne höhere Maschine als ne A2 taugliche Supermoto wirst du kaum finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Enduro reifen wurden dein Motorrad ein bisschen aufhöhen

Mein Vater ist 1,90. Sein Problem ist eher dass er in Autos wie den Mazda MX5 nicht reinpasst. Diese Antwort ist zwar unnötig, aber egal.

Jack98765  25.05.2018, 14:13

Dach auf und oberhalb der Scheibe drüberschauen :D

Nein im Ernst, ich einen 2-Meter-Bär, weil Mann kann man den nicht mehr nennen, der einen alten Fiat 500 fährt. Sieht komisch aus, wenn er mal daneben steht, aber auch er kommt damit klar ;)

seit wann ist man/n mit 1,88 überdurchschnittlich gross?

DasPhilosoph  25.05.2018, 13:45

Ich glaube er meint damit die Größe in Deutschland. Deutsche sind ja soweit ich weiß, 175 bis 180 Groß

DasPhilosoph  25.05.2018, 15:43
@Orchidenblueten

Wie ich meinte, soweit ich weiß bis 180... Also ist er über den Durchschnitt. Ob 1 cm oder 8, ist über den durchschnitt du vogel